Montag, 30. Dezember 2013

December Daily Tage 9 - 14

Guten Morgen miteinander

Ich bin nicht nur am Aufholen meines Project Lifes Albums, nein auch mein December Daily wartet darauf, vervollständigt zu werden.

Gerne zeige ich euch weitere Seiten:





Hoffentlich wird eines der Alben noch im 2013 fertig *seufz*.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Eure,



4 Kommentare:

  1. Hey, du warst ja in St.Gallen! Schöne Seiten hast du gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  2. Hast ja schon die Hälfte und wenn du noch ein paar Tage frei hast wirst du sicher diese Jahr noch fertig.. Gell plötzlich hat man genug und möchte Platz für neue Projekte schaffen!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. tolle Seiten die du uns hier zeigst und der kleine Elch liebe ich auch sehr :-)

    Liebi Grüessli und en guete Rutsch is neue Jahr wünsch i dr vo Härze

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht super schick aus... toll dein Daily.

    Ein tolles neues Jahr wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.