Mittwoch, 14. November 2012

★ Weihnachten ★ und mehr

Hallo ihr Lieben

Endlich 
 weihnachtet ★ es auf meinem Blog auch. Besser spät als nie.

Gerne zeige ich euch zwei Karten, die inspiriert von Carola entstanden sind:

 

 
Auch ist mein 7. Circle Journal Beitrag für das Album von Sandra zum Thema "Orte und meine Gedanken dazu" entstanden:



Im Scrapbook-Forum nehme ich an einem Online Workshop teil. Wir gestalten ein December Daily. Ich bin so aufgeregt, denn es ist mein erstes. 


Da im Moment viel los ist, bin ich nocht nicht wirklich dazu gekommen, mich um die Gestaltung zu kümmern. Heute ist aber die Einleitungsseite entstanden (sorry wegen der Fotoqualität...aber es war schon dunkel, als ich das Foto gemacht habe):
 

Die Bingo Karte habe ich hier heruntergeladen und ausgedruckt. Danach einfach noch nach Wunsch verziert.

Ich hoffe, dass ich euch bald mehr Seiten zeigen kann.
 


Vor meinen Ferien habe ich unter anderem noch leckere Schokoladen-Erdnuss-Cookies gemacht für meine Bürokollegen. Diese waren wirklich der Hit und ich zeige sie hier auch noch gerne:
 

 
Das Rezept ist von HIER.

★★★


Schlaft gut und träumt was süsses.

Eure


6 Kommentare:

  1. ...deine beiden Karten finde ich wuuunderschön...ich liebe Sterne....klasse...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PrinzessiN
    Ganz schön sind die Weihnachtskarten geworden, die verschiedenen Grössen der Sterne wirkt toll! Ich finde es schön, wie du deinem Stil treu bleibst und dies bei all deinen Kreationen mit einfliessen lässt! Lecker sehen die Cookies aus, die waren bestimmt ratz fatz weg?!
    Sei lieb gegrüsst
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sternenkarten hast du gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  4. hy prinzessinN
    ja, die karten find ich ebenfalls der kracher und habe bei carola schon mach gute idee gefunden - leider noch nicht umsetzen können - die gefallen mir sehr sehr gut!!!!
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten und die Cookies sehen sehr lecker aus:-) danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Hast du den Tip mit den Glöcklein gesehen:-)
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe prinzesinn

    deine Kreativität sprudelt ja richitg und das ist schön.

    Deine Sternenkarten sind himmlisch und finde ich absolute Klasse.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.