Donnerstag, 23. Februar 2012

Zur Abwechslung wieder einmal...

eine Karte :o).

Gelb ist eigentlich nicht meine Farbe, aber für diese Karte musst es einfach so sein. Die Farbe ist so frisch und gefällt mir sehr gut. Ein wenig Frühling im Winter:



Bis bald!

3 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Karte!!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte auch super. Eine Anleitung gibt es für die Pocket Karte bei Youtube. Gib einfach den Begriff ein :-) LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte finde ich auch total schön, die Farben sind so frisch! LG Janna

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.