Samstag, 25. November 2017

aR Gastdesign "Adventskalender Türchen Nr. 19"

Hallo zusammen

Ihr habt schon eine Menge Inspiration zum Monatsthema "Adventskalender" bekommen. Gestern hat euch die liebe Alexandra ihre Adventskalendertürchenidee gezeigt. Heute bin ich an der Reihe und morgen meine Gastdesign-Kollegin Anke.

Nach einer kleinen Recherche im www bin ich auf einen Tee-Adventskalender gestossen. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich sogleich an die Auswahl der Papiere begeben.


Die Entscheidung ist auf rosa-weiss-kupfer gefallen. Ich bin selbst total begeistert von dieser Kombi. In Natura sieht es so wundervoll aus. Habe mich selber verliebt und weiss gar nicht, ob ich diesen Kalender hergeben mag.



Mein Lieblingsengel darf nicht fehlen. Er sitzt schön erhaben auf seinem Thron und pustet Sterne in die Luft. Sterne gehen immer und deshalb sind sie auch auf dieser Box zu sehen.


Da auch die Rückseite schön aussehen sollte, habe ich ein wenig Strukturpaste aufgetragen.



Die Glöckchen hatte ich noch vom Kreativprojekt Nr. 2 übrig. Endlich haben sie ihre Bestimmung gefunden.


Nymogarn ist ein Klassiker und vielseitig einsetzbar. Hier habe ich die Glöckchen damit befestigt.


Falls ihr auch so einen Tee-Adventskalender basteln wollt, dann findet ihr HIER eine Anleitung.

Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefallen hat.

Herzliche Grüsse,

Eure,



Material: DP 'Kärtchenbogen Wolke 7',, DP 'Holzstruktur Rostrosa',, Stencil 'Sternenregen', Clear Stamp 'Weihnachtsgrüße (deutsch)', Dies 'Pierced TRAD Tags STAX', Nymogarn weiss, Die "Engel mit Herz'.


PS: Ein kleiner Nachtrag, weil's so gut passt. Ich verlinke zur aktuellen Challenge bei kreativ durcheinander "Advent Advent".

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box. Tolle Farben.Und alles so liebevoll dekoriert. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Kalender. Es müssen ja nicht immer 24 Päckchen sein, so nimmt der Kalender auch nicht soviel Platz weg. Die Farben sind wirklich ein Traum und der Engel geht immer. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,

    ach, wie schön - ein Traum in Rosa! In das Engelchen verliebe ich mich auch jedes Mal auf's Neue, wenn ich es irgendwo sehe...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Adventskalender, mal etwas anderes als immer Schokolade.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  5. Toller Adventskalender, mal etwas anderes als Schokolade.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  6. Dieses rosé ist echt ein Traum und der Engel ein toller Hingucker!
    Tee ist was feines, ich trinke auch gerne gemütlich einen… und jeden Tag eine neue Überraschungssorte ist eine tolle Vorstellung.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Idee!!! Muss ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Ilons

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich schöne Idee!!! Muss ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Ilons

    AntwortenLöschen
  9. Ach , ist der toll. Und die Idee mit dem Tee finde ich prima. Ein schöner Gedanke, sich jeden Tag einen Tee zu machen und ein bisschen innehalten. Gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit kann man das brauchen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Kalorienarm 😊... Das ist super und noch mit Engel eine schöne Variante 😍...
    Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderbare Idee, die gefällt mir sogar als Nicht-Teetrinker besonders gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderbare Idee so hübsch umgesetzt! Die Farbkombi ist wirklich sehr hübsch, die muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee sehr schön umgesetzt, besonders toll den Engel auf die Box zu setzen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Tee sehr und Deine Idee als Spenderbox find ich super!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kalender wäre auch was für mich, denn Tee mag ich gerne.
    Sehr schöne Farbkombi und toll verhübscht mit dem Engel als Krönung ;) Liebe Sonntagabendgrüße, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann es gut verstehen, daß Du diesen Kalender nicht hergeben magst!! Der Engel thront auf zartem Rosa: wunderschön!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  18. Einfach wunderschöööön!
    Ich würde den Kalender auch nicht mehr hergeben ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. So eine wunderschöne Adventskalender-Idee :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nadia!

    Auch wenn ich nicht wirklich Tee mag, find ich die Art des Kalender und vor allem deine feine Umsetzung sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  21. Habe ich auch in diesem Jahr das erste Mal ausprobiert!
    Deine Version ist wunderschön....
    Ich bin schockverliebt in die Farbkombi!
    Viel Glück damit bei unserer Challenge!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Dein Tee-Adventskalender ist eine geniale Idee und schaut super schön aus. Die Farbkombination Rosa, Weiß und Kupfer gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. hach... verliebt.. .schon seit ich ihn bei Instagram gesehen habe :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  24. Absolut meins: die Farben, die Stanze und der Tee. Love it!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hach, ist der aber schön.
    LG Martina

    AntwortenLöschen