Mittwoch, 14. Juni 2017

Minialbum "Türlersee"

Hallo zusammen

Vor längere Zeit habe ich diese Anleitung bei Constanze gesehen.

Da ich leider mit meinem Project Life nicht so vorwärts komme, wie ich möchte, sind schnelle Projekte momentan einfach besser für mich.

Kleine Alben, die Platz für ein paar Fotos bieten oder Layouts sind perfekt.




Wir gehen sehr oft und gerne laufen und lieben es draussen in der Natur zu sein. Bei einem unserer Spaziergänge Ende letzten Jahres, sind dann ein paar schöne Fotos von uns entstanden. Was wäre die Welt der Fotografie ohne Selbstauslöser?



Immerhin habe ich für dieses Album ein paar PL-Kärtchen verwenden können. Ein wenig Journaling muss sein. Ich finde, dass es ein Album so sehr persönlich macht.




Ich mag die vielen Seiten zum Umklappen. Wie so oft habe ich mich mit Verzierungen zurück gehalten. Das mache ich noch oft, denn ich mag es, wenn die Fotos im Fokus sind.

Ebenfalls finde ich es besser, wenn ein Projekt fertig wird als dass ich gross verziere und es nimmt dann kein Ende.




Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen, ein Mini zu machen?

Liebe Grüsse,

Eure,



PS: Ich verlinke dieses Projekt gleich mit folgenden Challenges.

Kommentare:

  1. Du hast ja so Recht. Lieber ein fertiges Mini mit wirkungsvollen Bildern, als ein UFO :-)
    Dein Mini ist bezaubernd geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön! und ja, da kriegt man sofort Lust, selber los zu legen;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Albumidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Mini - so richtig schön für ein paar Fotos. Und die Aufmachung ist genau richtig.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Tolles kleines Mini...und mir geht es gleich :)) auch ich habe lieber kleiner Projekte, die dann auch mal fertig sind;)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gemacht! Und das gelbe Papier strahlt einfach gute Laune aus! 😊 LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadia,

    das ist ein ganz süßes Mini! Toll, um so schöne Erinnerung zu konservieren.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich zauberhaftes Mini hast du gestaltet.
    Da steckt wieder ganz viel Liebe drin :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Minialbum. Ich bin auch eher der schlichtete Typ, und Minis müssen einfach sein, mit den schönsten Urlaubsfotos, von der Familie oder mit Bildern aus dem Garten ...
    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön! Dein Minialbum gefällt mir richtig gut, auch die Farbgebung ist dir super gelungen. Vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden ❤️❤️ die Farben , die Gestaltung... das schaut man sich doch gerne an!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Mini. Ich mag den blau-gelb Farbkontrast.
    Danke für deine tollen Kommentare auf meinem Blog. Sie ermutigen mich sehr. Das Layering habe ich geübt, ich gab es gesehen und wollte das auch können. Also hab ich probiert und geübt (anfangen und dann solange Papier hin und her rutschen, bis es schick aussieht). Inzwischen geht es mir recht leicht von der Hand, wenn einmal das Gefühl dafür da ist, geht es leicht. Und ich hab ganz viele Videos von Suse Fish angesehen. Sie hat eine wunderbar leichte Art zu scrappen und ist sehr inspirierend.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  13. ich finde auch :
    lieber klein und dafür fertig...
    sieht sehr schön aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe PrinzessinN, einfach reizend dieses Mini! Ich mache diese Minis nur um zu verschenken, selber bevorzuge ich LO's welche ich in Ordneralben aufbewahre. Wie bewahrst du diese Minis auf? In einer Box? Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni

      Vielen lieben Dank für deine Kommentare!

      Meine Alben sind in einem Schrank bei allen "normalen" Fotoalben. Der Platz ist jetzt aber ausgeschöpft. Muss mir etwas überlegen.

      Wenn ich ein eigenes Bastelzimmer hätte, würde ich sie in ein Ikea Regal stellen.

      Liebe Grüsse

      Löschen
  15. Liebe Nadia
    Ach ist das schön und so frisch und sommerlich mit dem Gelb. Es muss nicht immer alles gross und extrem aufwändig sein. Ich finds schön, so wie es ist! Besser etwas fertiges in der Hand als tausend unfertige Projekte.
    GlG Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Prinzessin,

    gerade erst habe ich deinen Blog entdeckt... und freue mich sehr darüber. So schöne Sachen zeigst du hier. Da komme ich sicher öfter vorbei.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wie wundervoll! Ein tolles Mini!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  18. Lust habe ich bekommen aber nun sollte ich auch noch Zeit finden ;-)
    Mir gefällt dein Mini sehr gut auch ich mag es eher clean als wenn zu viel Schnick Schnack drauf ist.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schönes Mini und wie sagt eine allseits bekannte Bastelverrückte immer so schön? Mini geht immer! ;)
    GLG, EUnice

    AntwortenLöschen
  20. Auch dieses Album hast du wunderbar gestaltet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Moin moin,
    das ist ja wieder sehr schön geworden.
    ich bin ja so ein kleiner Minimuffel, gerade auch weil ich nicht so viel Platz habe sie alle abzustellen. Aber zum Verschenken sind sie doch auch mal ganz gut geeignet.
    GLG
    EMMA
    (diesmal anonym)

    AntwortenLöschen
  22. Ein ganz wunderbares Mini, wieder traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefällt das Mini sehr gut!
    Ja, gell manchmal muss man grössere Projekte etwas nach hinten schieben und etwas realisieren, was auch mal fertig wird. Toll, wie Du das hinbekommen hast und ich mag die Farben!

    Herzliche Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  24. Dein Mini ist super schön geworden. Ja...ja...die Aufbewahrung...irgendwann wird es immer mehr😉...
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  25. das Mini sieht superschön aus,
    klasse gemacht!!

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Ich hätte zu gerne mal wieder Zeit für ein Mini. Wo bekommt man diese nur? :)
    Deines ist sehr schön geworden. Ihr werdet es sicher noch oft und gerne in die Hand nehmen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Prinzessin,
    das ist ein wunderschönes Minialbum geworden und mir gefallen die sommerlichen Farben unglaublich gut. Leider fehlt mir die Zeit für so etwas...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ein tolles Album mit vielen Einzelheiten zum Entdecken. So Eines guckt man immer gern wieder an.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Wundervoll! Gefällt mir richtig, richtig gut! Das Gelb mit dem Weiss und Kraft ist ja auch eine geniale Farbkombi. Muss ich mir merken ;-) Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe PrinzessinN
    Dein Mini ist ganz zauberhaft geworden!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  31. Hi PrinzessinN, ein echt süsses Mini und Deine Gestaltung und Umsetzung ist echt toll geworden.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. oh jaaaaaa, ich habe Lust ein Mini zu machen!! Habe mir auch direkt die Anleitung ausgedruckt!! :-)
    Wunderschön ist dein Album, auch farblich ein so schöner Hingucker!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen