Mittwoch, 19. April 2017

Foto-Board zur Taufe

Guten Morgen meine Lieben

Ich bin euch noch Bilder von der weiteren Deko schuldig, die ich für die Taufe unseres Prinzen gemacht habe.

Eine Idee, die ich unbedingt umsetzen wollte, war ein Foto-Board (keine Ahnung, wie das genannt wird).

Auf der Festplatte habe ich sieben schöne Fotos gefunden, bearbeitet und ausgedruckt. Das Board habe ich mit drei Schleifenbändern versehen. Die Fotos wurden dann mit kleinen Wäscheklammern an den Bändern befestigt. Noch ein wenig Deko und fertig war mein Projekt.


Vor das Foto-Board habe ich Holzbuchstaben und einen Holzstern aufgestellt. Diese wurden ebenfalls ein wenig aufgehübscht.


Das Ganze sah dann so aus wie auf dem nächsten Bild. Ihr könnt auch die Gläsli sehen, die ich euch bereits hier *klick* gezeigt habe.


Ein bisschen Wanddeko gab es auch, denn ich habe eine Girlande (besser gesagt drei) gebastelt.


Zum Schluss noch ein Minialbum, das darauf wartet mit Fotos bestückt zu werden. Dieses Album zeige ich euch in einem separaten Beitrag noch im Detail.


Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefällt und ich euch ein wenig inspirieren konnte.

Ganz liebe Grüsse.

Eure,




PS: Mit diesem Beitrag nehme ich an der aktuellen Challenge von kreativ durcheinander teil. Weiss und blau - ich liebe diese Kombi.

Kommentare:

  1. wunderschön! Alles so schön leicht, dezent und stimmig. Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!
    Rundum stimmig und perfekt....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. da passt alles wunderbar zusammen! Daumen hoch dafür
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebevoll und so harmonisch!!! Sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. rundum gelungene Deko! So wunderhübsch!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Mal was ganz Anderes und so schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Alles zusammen ergibt ein wundervolles gesammt Bild einfach bezaubernd!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Prinzessin,
    wunderbare, zauberhafte Dinge hast Du gewerkelt für die Taufe des kleinen Prinzen. Die Gläser und das Mini-Album gefallen mir persönlich ganz besonders gut.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Soviele liebevolle Details ❤❤
    Wunderwunderschön!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Wow 😍 ich bin begeistert. Das ist so toll 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und so liebevoll ♥ Macht sich wirklich super als Deko und das Album schaut von aussen auch schon sehr vielversprechend aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht alles so schön aus und mit viel Liebe gemacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön, liebe Nadja. Das Board für die Taufe ist ein herrlicher Hingucker und auch die restliche Deko gefällt mir sehr gut. Bei der Taufe meiner Jungs war damals auch die Deko auf weiß-hellblau abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Supersüß! So toll, wie das alles zusammen passt und die Idee mit dem Board finde ich sehr originell!
    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön, es passt alles perfekt zusammen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Da steckt so viel Liebe drin. Wunderbar.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. hach...wuuuuunderschön und wirklich sooo liebevoll
    alles gemacht♥♥♥
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  19. Moin, ach das ist ja wieder alles ganz zauberhaft geworden !
    GLG
    Emma
    (heute mal anonym)

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Idee! Das sieht super aus :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht so toll aus! Einfach zum verlieben und so schöne Ideen dabei. Viele lieben Dank und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Was für ein tolles Projekt für die Challenge! Alles passt perfekt zusammen! Der kleine Prinz kann stolz auf seine Mama sein!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Absolut zauberhaft! Das Projekt und die Farben!
    Ich freue mich ganz besonders, dass du das Projekt mit uns teilst und bei kreativ durcheinander mitmachst ❤️
    Viele leibe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  24. Wow, wunderschön Nadja!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Ganz toll! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen