Freitag, 3. März 2017

Pentagon-Verpackung in Sternenform

Hallo zusammen

In letzter Zeit bin ich ein wenig im Schachtel-Fieber. Keine Ahnung wieso.

Anfang dieses Jahres benötigte ich eine Verpackung für Schokoladenmandeln. Nach kurzer Suche im Netz wurde ich fündig. Bei Renate habe ich die Anleitung für die Pentagon-Verpackung in Sternenform gefunden.


Ich habe das Ganze sehr schlicht gehalten. Natürlich kann man immer noch mehr Verzieren etc. Hier könnt ihr die sternenförmige Öffnung erahnen.


Das ist das hellblaue Bäcker-Garn von Garn & Mehr. Ich liebe diese farbigen Spulen total und am Liebsten würde ich alle Farben besitzen.



Das Papier habe ich von Carmen geschenkt bekommen. Es ist ein 6x6" Papierblock in winterlichen Farben. 


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse,



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Verpackung.
    Und in der Farbe sehr elegant.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. ...diese tolle Box ist ja wie gemacht für "Sternstunden" bzw. besondere Momente. Sehr schön!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich kann total verstehen, dass du im Schatelfieber bist! Ich bin da auch immer auf der Suche nach Neuem- deine Pentagon-Box gefällt mir richtig gut!

    Ein schönes Wochenende, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Verpackung und Sterne gefallen mir immer.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Verpackung :)))) Ich liebe Verpackungen :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. superschön ist die Verpackung und wirkt speziell!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich liebe Verpackungen ... heute bin ich erst zufällig auf eine fertige Verpackung von Lindt gestoßen, die sah aus wie Deine *schwärm* .. nur eben osterlich ;)
    Deine ist wirklich sehr sehr schön!

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe PrinzessinN, diese Verpackung ist wundervoll!!!
    Und dann noch in so schön zarten Farben....
    Du darfst gerne im Schachtelfieber bleiben:-))) freu mich auf mehr:-))
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Also die Mandeln sind ja schon ein Genuss, aber wenn sie dann noch so wunderschön daherkommen ist das ein richtiger Augenschmaus! Sehr hübsch!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Verpackung, die Farben sind klasse :-*

    AntwortenLöschen
  11. Eine zauberhafte Verpackung!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen