Mittwoch, 29. März 2017

Layout "life - everyday you"

Guten Morgen miteinander

Ich habe den März Sketch der Scrapbook Werkstatt umgesetzt *klick hier*.


Der kleine Prinz kuckt auf dem Foto so süss. Leider könnt ihr das nicht wirklich sehen, da ich die Bilder mit ihm unkenntlich mache (sorry).


Hir könnt ihr dafür den tollen Sketch sehen:



Ich wünsche euch einen schönen Tag.


Liebe Grüsse,


Eure,







Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    ich glaube, dass du einen ganz süßen und aufgeweckten "Fratz" zu Hause hast, der dir dein Bastelzimmer auf den Kopf stellt.
    Ein tolles LAYOUT ist entstanden mit persönlichen Worten, toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein tolles Layout mit deinem kleinen Mann;)Da fällt mir ein, ich wollte ja in diesem Jahr mehr Layouts machen;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nadja!
    Ich finde es gut, das dein kleiner Prinz nicht zu erkennen ist, die staunenden Augen kann ich mir auch so lebhaft vorstellen 😍
    Du hast den Sketch sehr schön umgesetzt, gefällt mir sehr!
    An diese Art von Fotoverarbeitung habe ich mich noch nie gewagt, aber wer weiß ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Layout!
    Ich kann absolut verstehen, dass du ein paar Pixel gezückt hast - danke dennoch, dass du uns an deiner Bastelei teilhaben lässt :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne, sonnige Restwoche,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll umgesetzt und einen schönen Platz für ein Foto von deinem kleinen Prinz "gefunden".
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. So schön hast du Schönes miteinander verbunden mit süßen Details.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderbares Layout. Und dein Sohn ist mit Bestimmtheit wunderhübsch. Wenn er es später mal der ganzen Welt zeigen will, dann kann er das frei entscheiden. Find ich super!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir unheimlich gut!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Dass Dein Kleiner ein ganz Süßer ist, sieht man auch so. Sehr gelungenes Layout!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares Layout!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Voll schön geworden. Ich hab auch schon eine Version gemacht, der Sketch hat mir gut gefallen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  12. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Den Sketch hast du ganz toll umgesetzt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  14. einfach wundervoll, muss unbedingt wieder öffter LO's machen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Sooo schön! Die Farbkombination ist toll...
    ich mag Deine Layouts... das Bild ist im Mittelpunkt und das drumherum wirkt immer so harmonisch und gar nicht überfüllt :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Layout! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ganz bezaubernd aus. Man kann sich den Gesichtsausdruck gut vorstellen...safety first .
    LG Martina

    AntwortenLöschen