Mittwoch, 22. März 2017

Die Hasen sind los...

Hallo zusammen

Kennt ihr die Linkparty bei Carola? Das Thema im März ist "Ostern". Ich bin nicht so im Osterfieber. Bastle keine Karten und dekoriere eigentlich auch gar nichts. Bisher haben wir einfach immer etwas für unsere Patenkinder gemacht. Mal schauen, wie es dieses Jahr wird. Im April ist immer viel los mit ganz vielen Geburtstagen.

Aber ich backe sehr gerne und war schon richtig auf Entzug. Deshalb stand ich wieder Mal in der Küche und diese munteren Gesellen sind von der Theke gehüpft:




Bereits im Februar sind sie entstanden. Auch der Kleine hat brav mitgemacht (oder zumindest Mama machen lassen):


Leider muss ich gestehen, dass sie Ostern nicht erleben werden, denn sie sind schon gegessen worden. Tja...


Übrigens habe ich diese süssen Hasen bereits letztes Jahr gemacht *klick hier*. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure,

Kommentare:

  1. Hey,
    wie süß sind die denn??? Das ist ja auch mal eine tolle Variante für Ostern. Bei uns gibt es immer einen Hefekranz, aber so süße Hasis.... :-)
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen lecker aus und sind sicher etwas für Deinen Kleinen.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süße Osterdeko, die das Mindesthaltbarkeitsdatum nicht erleben wird ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ...ja die gefielen mir schon im letzten Jahr so gut und ich kann wieder sagen: Ganz toll gemacht!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja zum anbeissen süss aus!

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm sehen die lecker aus, ach ich könnte auf dem direkten Weg reinbeißen.
    Dieses Jahr (ok im letzten hatte ich noch keinen Blog) bin ich erstmals am Werkeln für Ostern, hätte ich auch nicht gedacht.
    Osterkarten... hab ich noch nie eine bekommen, aber das soll sich jetzt mal ändern, die Post wird sich wieder freuen ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Deine Hasen sehen total lecker aus. Kein Wunder sind alle schon weggenascht;-) für Ostern dekoriere ich auch nicht, im Frühling finde ich Blumen Deko genug:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wahnsinnig süße Idee! Wie kommt man nur auf sowas? Toll!
    Mach zu Ostern einfach noch nen Schwung - ich wette, deine Lieben würden sich nicht lange wehren! hihi
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Wow sehen die hübsch aus!!!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Da möchte man am liebsten reinbeissen :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadja,

    das sieht sehr lecker aus und bei mir hätten sie auch nicht lange überlebt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüss und bestimmt auch sehr lecker!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  13. die sehen ja super aus! Hach ja, Hefeteig geht irgendwie immer ;o)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. superschön, die werden geschmeckt haben!!

    AntwortenLöschen
  15. diese Häschen hätte ich auch direkt verputzt... sehen so lecker aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. die sind ja süss! die hätten bei mir Ostern auch nicht erlebt:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die sehen toll aus und soooooo lecker ... Ich komm dann mal zum Naschen vorbei :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Ach sind die süß! Da könnte ich fast vergessen, dass in unserem Garten Wildkaninchen alles kahl fressen, was sie finden können.
    GLG Gisela/maedi

    AntwortenLöschen