Donnerstag, 9. März 2017

#7T7S | Tag 7

Kuckuck

Ich bin's nochmal. Zwei Beiträge an einem Tag gibt es selten hier.

Habe das letzte Layout Nr. 7 auch geschafft. Yeah! Bin schon ein wenig stolz auf mich. Das habe ich bisher noch nie erreicht bei 7Tage7Sketche.


Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es jetzt eine Pause gibt. *kicher*

So viele Layouts in so kurzer Zeit zu erstellen, das ist echt eine Herausforderung. Deshalb sind  auch nicht alle grosse Meisterwerke geworden. Aber am Ende so viele Layouts in der Hand zu haben, das hat schon etwas.

Ich gönne mir jetzt eine kreative Pause und erhole mich.

Liebe Grüsse.

Eure,



Kommentare:

  1. Wie cool, herzlichen Glückwunsch zu den tollen Layouts. Ich hab leider nix geschafft, nur wehmütig geguckt und Ideen gespeichert...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du auch mit Fug und Recht stolz sein - nicht nur, weil du durchgehalten hast, sondern weil du auch wunderschöne Umsetzungen gezeigt hast.
    Genieß die Pause. Ich hoffe, wir lesen uns danach weiterhin :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHE GRATULATION! Ich freu mich für dich... alle 7 Sketche umgesetzt! Genial.
    Auch die letzten beiden gefallen mir sehr gut. Ich finds schön, dass ich in all deinen LO dich und deinen Stil wieder erkenne:-)
    Erhol dich gut - sei stolz auf dich!
    Ganz en liebe Gruess Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,

    das muss ein tolles Gesamtbild ergeben, die Layouts zusammen in einem Album. Eine wundervolle Erinnerung, die man sich oft anschauen wird.
    TOLL!

    LG PETRA

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gesamtpaket! Gratulation.
    Ich bin mit 5 Layouts als Ausbeute auch sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  7. Moin,
    eigentlich könnte es noch ein bisschen weiter gehen ... kicher

    Deine LOs sind super geworden.

    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deine LO sehr gerne. auch dieses LO ist wieder wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Deine Layouts sind alle einfach toll geworden! Genieße Deine Pause und ich freue mich, bald wieder etwas von Dir zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  10. Ein dickes Kompliment von mir, dass du die Sketch-Woche nicht nur "durchgehalten", sondern mit so wundervollen Layouts bereichert hast.
    Vielen Dank auch für deinen witzigen Kommentar bei mir. ;)
    Du bist auf "Sketch-Entzug"? *lautlach* So wird es vielleicht einigen Teilnehmern gehen. Ich vermisse Mels Vorgaben auch, doch freue ich mich ebenso auf ein wenig Erholung. ;) War doch ganz schön anspruchsvoll...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. hey hey... du bist ja wahnsinn!!! Auch wenn ich wollte, würd ich das momentan nicht schaffen. Hut ab für die tollen LOs - jedes ein Unikat und mit viel Liebe gestaltet...wie kann man auch bei so einem kleinen Menschlein! Gönn dir die Pause. Alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Prinzessin,
    das LO ist wunderbar geworden und ist auch eine schöne Erinnerung (Vater & Sohn).
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen