Donnerstag, 9. März 2017

#7T7S | Tag 6

Hallo zusammen

Ich steure langsam der #7t7s HALL OF FAME zu.

Gerne zeige ich euch die Umsetzung von Mel's Sketch Nr. 6:


Bei dieser Seite hatte ich Mühe. Der erste Versuch gefiel mir so gar nicht. Habe dann alles wieder auseinander genommen und neu begonnen. 

Jetzt finde ich es viel besser. Und sogar eine Project Life Karte ist zum Einsatz gekommen. Es gibt also viele Möglichkeiten, diese Karten zu verwenden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns regnet es leider.

Liebe Grüsse,

Eure,



Kommentare:

  1. Tolles Layout... ich mag die zarten Farben besonders.

    Meine Umsatzung zu diesem Sketch wird wohl ein UFO werden... mit meinen ersten zwei Entwürfen kann ich mich bisher nicht anfreunden... mal sehen ob mir am Wochenende dazu noch etwas einfällt.

    Liebe Grüße und einen schänen Tag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir manchmal auch so dass ich noch einmal von vorn anfangen muss :-) dein Ergebniss gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    Bin begeistert, wie ihr da einfach ein Layout nach dem anderen zaubert bei Mels Aktion...
    Mir gefällt die Farbauswahl und wie Du alles angeordnet hast... es wirkt immer so ruhig und harmonisch bei Dir, das mag ich ...

    Und sogar die PL Karten können hier zum Einsatz kommen ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ❤️ Ah ist das schööön!
    Ich finde es passt alles so perfekt zusammen! Hut ab!
    GlG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag doch, Du packst das!!! *anfeuer*
    <3

    AntwortenLöschen
  6. und schon wieder so ein tolles LO!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. die Gestaltung ist wieder super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wie goldig! Ein tolles Layout!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt schaue ich mal ein paar Tage nicht auf deinem Blog und du zeigst soooo viele wundervolle Layouts....
    Ich hab sie mir gerade alle in Ruhe angeschaut und finde sie allesamt grandios...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen