Dienstag, 7. März 2017

#7T7S | Tag 4 & 5

Kuckuck

Ich bin immer noch dabei. Es ist kaum zu glauben. Bisher habe ich noch nie so lange durchgehalten.

Mein Layout zum Sketch Nr. 4 ist anders geworden als meine sonstigen Layouts. Aber es gefällt mir dennoch. Ich habe meine Blätter-Stanzen wieder entdeckt und Flair Buttons kommen auch häufig zum Einsatz. Schliesslich muss ich das ganze Material auch Mal brauchen.


Der Sketch Nr. 5 hat mir ein wenig Schwierigkeiten bereitet. Ich habe etwas anderes versucht und farbigen Cardstock als Basis genommen. Hmmm ich weiss nicht...das fertige Projekt überzeugt mich nicht zu 100%. Irgendwie ist es mir zu leer und grün ist eigentlich nicht meine Farbe. Aber habe einige Embellis hin- und hergeschoben. Nichts hat mir zugesagt. Jetzt lasse ich es so.


Mal schauen, ob mir die nächste Vorgabe von Mel wieder besser liegt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse,

Eure,



Kommentare:

  1. Die Layouts sind wundervoll - alle beide!
    Vermutlich kommt Dir das zweite einfach zu leer vor, weil Du ja genau so eine Tüdeltante bist wie ich, mit hier noch einem Schnupsi und da noch einem Akzent... Aber ich finde es paßt so total gut zu dem Foto.
    Zwei noch - das schaffst Du locker!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PrinzessinN
    Wow ich bin begeistert.... von deinen tollen LO's und dass du so viel Durchhaltewille zeigst:-)) Nr. 6 und 7 packst du auch noch!
    LO Nr. 4 ist herzallerliebst... hab auch grad so ein Foto vom Kleineren mit meinem Schwiegervater.... es spricht Bände... aber ich scrappe ja nicht...
    Also bestaune ich deine beiden schönen Werke noch ein bisschen!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Blätterstanze wiederentdeckt?! ;D Na das wurde aber auch höchste Zeit! Ich finde ja auch, so einfach, wie die Sketche aussehen, sie haben doch ihren Kniff in der Umsetzung... Hast du aber wunderbar gelöst!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. beide LO`s sind wunderschön und manchmal ist weniger eben mehr. :-)

    LG Inka

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja "Fan" deiner tollen Layouts!
    *grins*
    Diese beiden gefallen mir auch wieder sehr gut!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen beide Layouts - ich finde sie wundervoll.
    Das zweite Layout ist gar nicht leer, es ist einfach schlicht und bietet damit den perfekten Rahmen für das Foto.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  7. ...also mir gefallen auch beide Layouts sehr gut. Eindeutig: Daumen hoch!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ich schicke dir einen Karton voller Bilder !!
    So gelungen - ich kann das gar nicht !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Zwei tolle Layouts - keineswegs leer, sondern clean and simple und perfekt!
    Ich fand Sketch Nr. 4 auch eine Herausforderung.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön!
    Ich bin immer noch beim Üben, bei dir sieht das alles so harmonisch und leicht aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. wieder eine wunderbare Arbeit!
    Gefällt mir sehr gut
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  12. Deine Sketchumsetzungen sind allesamt so wunderschön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Sketchumsetzungen sind auch durchweg sehr schön!
    Ich liebe Layouts mit so kleinen Würmchen. ;) Die Pastelltöne passen hier prima.
    Lieben Dank auch für deinen netten Kommentar bei mir und viel Spaß bei der Umsetzung der letzten beiden Sketche (bin auch noch dran und stöhne leise vor mich hin, hihi).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Dann gratuliere ich dir ganz herzlich, dass du dieses Mal so lange durchgehalten hast. Die letzten Sketche schaffst du auch noch ;)
    Ich binde beide LOs einfach wunderschön.
    Farbiger Cardstock ist immer eine Herausforderung, aber ich finde das LO sehr gelungen - vor allem, weil es sich auf das Wesentliche geschränkt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Layouts! Ich weiß gar nicht wie ihr das alle schafft so viele Layouts in so kurzer Zeit zu scrappen, ich bin froh wenn ich eins pro Woche/Wochenende schaffe ;o)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal finde ich super, dass jemand überhaupt bei so einem Sketch durchält :)
    Mir gefallen beide Layouts, auch das zweite , auch wenn es Dir fast zu leer vorkommt, ich finde es hat was, es ist sehr beruhigend. Kannst sehr zufrieden sein :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. klasse Layouts! Und Gratulation fürs Durchhalten!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  18. 2 wirklich schöne Layouts.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen