Montag, 27. Februar 2017

Layout "Lucky Family"

Guten Morgen miteinander

Ich habe den Februar Sketch der Scrapbook Werkstatt umgesetzt *klick hier*.




Mit Knöpfen kann ich ja nicht so viel anfangen. Aber irgendwie sind mir die in die Finger gekommen und sogleich haben Sie ihren Weg auf das Layout gefunden. Meine Nähmaschine kam ebenfalls wieder Mal zum Einsatz.


Inspiriert wurde ich von einem Layout von Suzanna Lee. Ihre Seite "xoxo" hat mir so gut gefallen, dass ich es auch versuchen wollte.

Zwar wäre ich schier verzweifelt...irgendwie wollte es nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Vielleicht ist das der Nachteil, wenn man ein Layout hat, das einem so gut gefällt. Man ist irgendwie eingeschränkt. Aber mein Layout gefällt mir schlussendlich dennoch gut.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure,


Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden, gar nicht überfüllt, das Foto im Mittelpunkt und Deine Farbwahl gefällt mir. Dass Du schier verzweifelt bist kann ich verstehen... aber Dein Ergebnis ist doch super gut!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout sieht ganz toll aus, es gibt so viele liebevolle Details zu entdecken.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes LO zeigst du uns wieder
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr tolles Layout, .... LG Margrit

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes, sehr stimmiges Layout!
    Ich tue mich beim scrappen noch immer sehr schwer - ich schiebe stundenlang alle verschiedenen Elemente herum und komm leider nur selten zu einem für mich akzeptablen Ergebnis. Ist bestimmt alles eine Übungssache ;)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Prinzessin,
    das ist doch ein prächtiges Layout geworden. Vielleicht sollte frau sich nicht vergleichen...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen