Sonntag, 15. Juni 2014

Online-Kurs ★ Traumtänzer - Projekt 7 ★

Hallo zusammen

Und wieder ist ein Projekt des ★ Traumtänzer ★ Online Kurses fertig geworden. Übrigens, dieser Kurs ist heute noch mit einem Rabatt von 30% erhältlich!

Janna Werner zeigt uns in einer Video-Anleitung, wie man viele Karten schnell macht und diese dazu noch hübsch verpackt. Ich habe die Verpackung nicht nachgebastelt, da ich die Karten sicherlich bald benutzen werde.

Hier sind nun meine Karten:






Es hat mir sehr viel Spass gemacht! Obwohl ich wieder einmal gemerkt habe, dass ich nicht wirklich die Kartenbastlerin bin.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Seid lieb gegrüsst!

Eure,


20 Kommentare:

  1. Tolle Kartenideen!
    Schönen Sonntag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh die gefallen mir so gut! Danke fürs Zeigen.
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schön geworden!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind echt tolle Karten geworden, muss mich mal bei Jana umsehen ;-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Prinzessin N
    Wie immer ganz tolle Karten. Und auch die Idee vom Online Kurs finde ich gut. So kann mancher sich stundelange Recherche im Netz ersparen, wie man gewisse Dinge macht.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, du bist eine gute Kartenbastlerin...die Karten sind nämlich wirklich wunderschön geworden!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sehr hübsch geworden!!!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr herzige Karten hast du gewerkelt!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Prinzessin!!
    Dafür, dass du nicht gerne Karten machst;)) sind die doch sehr hübsch geworden!
    Einen schönen Restsonntag Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Papperlapapp...Keine Kartenbastlerin...ich finde Deine Karten sehr toll!
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  11. ...und gerade deshalb sind die karte so wunderschön geworden...
    vielleicht komm ich mal auf dich zu betreffend diesen online-kursen :)
    würde mich also auch mal interessieren...
    einen wunderschönen wochenanfang!!! tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind dir doch wunderbar gelungen! Keine Kartenbastlerin...pah ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe PrinzessinN
    Die Karten sind ja so wundermegaschön! Frau sieht ihnen nicht an, dass du nicht so gerne Karten scrappst...
    Herzlichst Christa

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind wunderbar!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karten sehen echt toll aus, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe es! Deine Karten sond wunderschön!

    AntwortenLöschen
  17. deine Karten sind so super schön geworden.....

    AntwortenLöschen
  18. Keine Kartenbastlerin? Pffffffffff........deine Karten sind super geworden!!!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karten sind superschön geworden.Ich finde es toll, wie Du die Idee umgesetzt hast und sie so Deinen Stil widerspiegeln:-)) Viele liebe Grüße, Jacqueline

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.