Freitag, 9. Mai 2014

Freitags-Füller

 
 

1. Niemand will gerne allein sein.
2. Wenn man wirklich will, dann geht alles.
3. Wie fühlt sich ein Leben ohne Musik an? Zum Glück müssen wir dies nie erfahren.
4. Modetrends mache ich nicht mit, weil ich dazu keine Lust habe.
5. Schön, dass schon wieder Freitag ist.
6. Frische Erdbeeren sind sooo lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza und einen guten Film, morgen habe ich kreative Stunden geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Zeit mit der besten Mutter der Welt verbringen !

Den Freitags-Füller gibt es hier Scrap-Impulse.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Schönes Wochenende wünsch ich dir! Deine Pläne hören sich ja toll an:-)

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.