Dienstag, 30. Juli 2013

7 Tage- 7 Layouts Tag # 4…"Love is Sweet" & Project Life Week 28

Hallo ihr Lieben

Da bin ich wieder...fleissig wie ein Bienchen :o).

Janna's Layout des vierten Tages HIER hat mich zu meinem folgenden Projekt inspiriert.

Für eine Hochzeit brauche ich ein Rezept. Die Idee mit dem kleinen Mini auf dem LO kam deshalb gerade wie gerufen für mich. Ich habe es einfach auf dem Format DIN A4 gemacht und nicht auf dem klassischen 12" x 12" Papier.








Das Ergebnis gefällt mir so gut, dass ich diese Seite gerne für mich behalten würde. Ich habe auch Mal ganz untypische Farben für mich gewählt. Muss sagen, die Grüntöne gefallen mir sehr gut.

Ebenfalls ist die Woche 28 meines PL Albums fertig geworden.




Das war's für heute aus meinem Bastelstübchen.

Seid lieb gegrüsst.

Eure



Sonntag, 28. Juli 2013

7 Tage- 7 Layouts Tag # 3…"On the Road"

Hallo zusammen

Wieder ein Layout anhand des Online Kurses von Janna Werner.

HIER geht es zum Video und sogleich seht ihr meine Umsetzung:


Es hat wieder sehr viel Spass gemacht, Janna über die Schultern zu schauen und sich von ihr inspirieren zu lassen.

Vielen Dank an dieser Stelle für dieses tolle Projekt.

Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntagabend!

Liebe Grüsse


Samstag, 27. Juli 2013

7 Tage- 7 Layouts Tag # 2…"Du"

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, ihr schwitzt nicht allzu sehr :o). Bei uns ist es eine enorme Hitze. Aber wer will schon klagen (obwohl es für mich mindestens 10 Grad weniger auf dem Thermometer anzeigen könnte).

Auf der Homepage von Janna Werner habe ich ihren Online Kurs 7 Tage - 7 Layouts gesehen, der am 25. Juli 2013 begonnen hat. Sie zeigt in diesen sieben Tagen jeweils ein Layout mit genauer Erklärung mittels eines Videos.

Das zweite Layout hat mir besonders gut gefallen und ich habe es mit meinem eigenen Scrapbook-Material nachgebastelt.



Ich hatte zwar bedeutend länger (bestimmt mehr als 2 Stunden *räusper*) als Janna im Video (12 Minuten 49 Sekunden) aber was soll's. Das Ergebnis gefällt mir sehr, sehr gut.

Das dritte Video ist auch schon online und auch dieses Layout ist so Klasse. Für mich ist es Mal was anderes mit so viel Layers zu arbeiten. Das mache ich sonst nicht so, obwohl es mir bei anderen sehr gut gefällt.

Mal schauen, wann ich das nächste Layout nachwerkeln werde....morgen kommt ja bereits Video vier.

Seid lieb gegrüsst!

Eure

Donnerstag, 25. Juli 2013

Project Life Week 26 & 27

Guten Abend meine Lieben


Ich hinke zwar ein wenig hinterher mit meinen Project Life Seiten, aber das ist jetzt halt so. Bin zuversichtlich, dass ich bald wieder à jour sein werde.

Aber bei diesem schönen Wetter gibt es halt auch noch ganz viele andere Aktivitäten, welche verlockend sind :o).

Jedenfalls sind die Wochen 26 & 27 fertig geworden:







Schlaft gut und bald bald ist Wochenende *yipppiieeee*!

Eure



Mittwoch, 24. Juli 2013

Freitag, 19. Juli 2013

Freitags-Füller


1. Heute wird ein toller Tag, denn es ist FREITAG.
2. Ich liebe Erdbeeren pur.
3. Ich hatte gute Vorsätze und ich bleibe fleissig am Ball, um alle umzusetzen.
4. Am Meer gibt es den schönsten Sonnenuntergang.
5. Zum Frühstück gab es Naturejoghurt mit Kirschen.
6. Immer wieder habe ich mich Mal geärgert, aber eigentlich ist das Leben zu kurz, um sich mit diesem Teil zu beschäftigen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Basteln, morgen habe ich einen Mädelsausgang geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter geniessen!

Den Freitags-Füller gibt es hier Scrap-Impulse.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!


Mittwoch, 17. Juli 2013

Babies & Project Life Week 25

Guten Abend meine Lieben

Vor kurzem sind zwei neue Erdenbürger zur Welt gekommen. Ein sehr schöner Grund, um den frisch gebackenen Eltern eine Karte zu senden.

Inspiriert wurde ich wieder einmal von Bea.





Mir selber gefallen die Karten wahnsinnig gut. Es sind solche, welche man fast nicht verschenken kann. Kennt ihr das auch? :o)

Dann gibt es wieder eine weitere Woche in meinem Project Life Album:





Dieses Mal habe ich die für mich neuen Hüllen im  Design H genommen, da ich viele Fotos zu verarbeiten hatte:



Ich wünsche euch einen schönen Abend & eine gute Nacht!

Eure

Dienstag, 9. Juli 2013

LO & Project Life Lieferung

Hallo ihr Lieben

Gerne zeige ich euch ein Layout, welches bereits vor einiger Zeit entstanden ist. Ich habe einige Fotos von meinem Geburtstag verarbeitet:



Mir gefällt das "love" Zeichen so. Eine gute Freundin hat mir diese Stanze zum Geburtstag geschenkt und ich musste sie gleich ausprobieren. Das Herz stammt auch von diesem Stanzenset.

Heute habe ich ein Päckchen auf der Post abholen wollen. Als ich gesehen habe, wir gross und vor allem schwer es ist, bin ich nochmals nach Hause, um das Auto zu holen. Danach ging es wieder zur Poststelle und ich habe das Paket nach Hause gebracht.

Es ist die Project Life Lieferung, die ich schon sehnlichst erwartet habe. Wow, jetzt kann ich loslegen mit meinen Projekten *puhhh*. 



Ihr seht also, es wird mir nicht langweilig.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Eure


Mittwoch, 3. Juli 2013

Geburtstagskarte für einen Mann

Hallo miteinander

Eine gute Freundin von mir hat bei mir eine Geburtstagskarte für ihren Freund bestellt. Sie hat meine vielen Karten angeschaut und sich für eine quadratische entschieden. Die Farben braun und grün wurden gewünscht. 

Das hier ist das Resultat:


Passend zur Karte wollte sie einen Umschlag, auf dem nochmals ein kleiner Umschlag ist. In diesem steckt eine kleine Karte mit dem Vermerk "Gutschein":




Das ist das Set. Die Schleifenbänder habe ich noch nicht gekürzt, da ich den Umschlag noch offen lasse, falls sie etwas zusätzliches darin unterbringen will.

Ich muss sagen, das grüne Papier gefällt mir wahnsinnig gut. Muss glaub Nachschub davon haben, denn für einen Mann eignet sich diese Farbe super.

Alles Liebe!

Eure

Montag, 1. Juli 2013

Layout & Project Life Week 23 & 24

Hallo miteinander

Ich melde mich nur kurz, denn heute geniesse ich meinen freien Tag. Aber als ich den Blog von Barbara besucht habe und ein Layout gefunden habe, das mich sogleich angesprochen hat, musste ich diese drei Bilder gleich verscrappen:



Zudem sind wieder zwei Wochen von Project Life fertig geworden:

Woche 23:




Woche 24:






Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse


Eure