Freitag, 9. August 2013

Freitags-Füller


1. Ich oute mich als Perfektionistin & Sauberkeitsfreak. Ich liebe die Ordnung und fühle mich am Wohlsten, wenn es aufgeräumt und sauber ist.

2. Ich probiere gerne etwas Neues.

3. Das beste Mittel gegen schlechte Laune ist SCHOKOLADE :o).

4. Ich brauche kein Nagelstudio.

5. Je öfters man Sport macht, desto leichter fällt es einem, sich dazu zu motivieren.

6. Nichts ist vollkommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend nachdem ich mein Festkleid abgeholt habe, morgen habe ich den Besuch der kirchlichen Hochzeit guter Freunde geplant und Sonntag möchte ich nichts tun und mich erholen!

Den Freitags-Füller gibt es hier Scrap-Impulse.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.