Mittwoch, 28. September 2011

Der Countdown läuft!

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Die letzten Tage waren sehr stressig und wir hatten noch einiges zu erledigen. Deshalb kam bei mir noch keine Nervosität auf.

Ich hoffe nun, dass es ruhiger wird und ich die letzten Tage des "Singledasein's" noch in vollen Zügen geniessen kann.

Ich bin gespannt, ob und wann ich nervös werde :o).

♥ Noch 10 Tage bis zur kirchlichen Hochzeit ♥

Ist der Wahnsinn, oder?

2 Kommentare:

  1. Wünsche dir eine Traumhochzeit mit Königswetter.

    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe

    Ich wünsche dir von Herzen eine traumhafte Hochzeit und viel Glück in eurer gemeinsamen Zukunft.

    Ganz liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.