Freitag, 4. März 2011

Freitags-Füller



1. Es riecht nach einem sehr gemütlichen Wochenende.
2. Unordnung kann ich nicht ausstehen !
3. Wie habe ich es geschafft so viele Ideen und Projekte in meinem Kopf zu haben?
4. Alles kommt, wie es kommen muss...hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf mein "sturmfreies" Wochenende.
6. Mein Gewicht, ein rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Haushalten, Basteln, und dolce far niente geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Den Freitags-Füller gibt es hier Scrap-Impulse.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.