Freitag, 7. Januar 2011

Freitags-Füller



1. Man könnte meinen heute sei der Frühlingsanfang *so viel SONNE*.
2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil das Wochenende dann zum Greifen nah ist.
3. Ich möchte gerne mehr Zeit für die Schönen Dinge im Leben bitte.
4.   Mein gestriges Mittagessen (Sushi) ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5. Wir brauchen eigentlich nicht viel, um glücklich zu sein.
6. Übung macht den Meister.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Serien, morgen habe ich den Besuch der Hochzeitsmesse geplant und Sonntag möchte ich die Weihnachtsdeko in den Keller verfrachten!

Den Freitags-Füller gibt es hier Scrap-Impulse.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.